Über mich

Über mich , wie alles begann-))) Was ihr über mich wissen dürft !

Warum oder wie man zum Tierschutz kam

( Tierschützerin ) wurde!

 

Unser kleiner Rateromix SIGGI, aus einer Spanischen Auffangstation.. Tierheim in Spanien machte seit 2009 den Anfang als erster Pflegehund. Wir holten diesen kleinen Schatz auf vier Pfoten als Pflegehund zu uns.

Folgt unten den Fotoalben .

 

Viele Pflegeseelchen aus Spanien folgten ihm nach. Unterstützt wurde ich in den Jahren auch durch meinen Mann , das viele dieser Hunde aus dem Ausland’ ihre zweite Chance auf Vermittlung hier in Deutschland bekommen haben.

 

Wir die ehrenamtliche Pflegefamilie haben über die vielen Jahren keine KOSTEN und MÜHEN gescheut, für diese Hundeseelchen begleitend zu sein in den Start in ein neues Leben. ..

Wir gaben ihnen Obhut und Sicherheit.

Lernten mit ihnen was die Fellnasen noch nicht kannten oder konnten , das kleine Hunde 1X1 sowie auch die Stubenreinheit.

Alle diese Hundeseelchen durften so lange bei uns der

Pflegefamilie als Übergangsgast verbleiben, bis sie ihr neues zu Hause gefunden haben.

 

So ganz zieht man sich ja nie aus dem Tierschutz zurück. Gerne helfe ich dort wo man selber schaut was noch machbar ist in Sachen Tierschutz zu unterstützen. Als Ehrenamtlerin seit 2009 im Auslandstierschutz war ich als Pflegestelle - Vermittlerin - Portal Betreuungen der Hundevermittlungsportale- Betreuung bei Übergaben der Hunde an ihre neuen Menschen in Action .

 

 

Im Tierschutz verbunden seit dem Jahr 2009 meinen ehrenamtliche Aufgaben mit viel Herzblut der vielen Hundeseelchen begleitet.

 

Mit meinem Herzen bleibe ich Tierschutz Verbunden und gebe gerne Anfragen zu einem Tierschutzhund bei Interesse meinen Freunden und Bekannte und auch innerhalb 53909 Zülpich/ Sinzenich & Umfeld an zuständige mir befreundete Tierschutzvereine als Empfehlung weiter ... Auf Anfrage an mich übernehme ich auch weiter Vorkontrollen innerhalb der PLZ 53909 bis 20 km.

 

Bei Interesse gerne eure Nachricht über > Contact <

 

 

 

Unter >> Aktuelles & News <<

findet man Update's

Stand: 06.07.08.09.10.2017

 

Schaut gerne mal wieder vorbei. Gibt immer mal wieder was neues zu lesen, zu entdecken. “ Tschüsi“

 

CONTACT

Barbara Lüders 53909 Zülpich / Sinzenich.

Info@mein-ratero-mix.de

02252 -8301588

OPENING HOURS

 

Telefonisch erreichbar

 

Monday - Friday: ab 18:00 to 20:00

Saturday: ab 15:00 to 17:00

Sunday: geschloßen

© Copyright. All Rights Reserved.