Über mich

Etwas über mich. Ehrenamtliche  Helferin  Unterstüzung / Tierschutzverein / für Hundeseelchen aus dem Auslandtierschutz.


Unser erster Pflegehund ( Siggi ) am 17.05.2009  aus einem spanischen Tierheim, machte den Anfang einer ehrenamlichen Mitarbeit für Tierschutzvereine.


Es folgten noch viele Hundeseelchen aus dem Auslandtierschutz in ein erstes Übergangszuhause bei uns , bis zu ihrer vermittlung hier in Deutschland sie zu begleiten in ein schönes neues Leben .

Gehe zum Album ...Alle damaligen Pflegehunde






Privat folgte eine ungewisse Zeit in 2015, einer ehrenamtlichen Tierschutzhilfe ....

Ca ein Jahr später jedoch war ich wieder soweit einem Verein ein Stückweit , jedoch in reduzierter Hilfe eine Unterstützung zu bieten.



Seit 2016 unterstütze ich ehrenamtlich behilflich im Team den Tierschutzverein Hundegarten Serres e.V in Euskirchen.

Einsteller eines Vermittlungsportal. Hausbesuche / Vorkontrollen meiner PLZ 53909 und Umfeld.

Sammelstelle / Spenden und Sachspenden für das Tierheim Serres / Griechnland  bei uns in Sinzenich behilflich.

 





Impressionen Album...

alle damaligen  > Pflegehunde <

Siggi, verstand sich sofort mit unserer Hündin der Kira . So Adoptierten wir diesen lieben Ratero Mix nach 4 Wochen und er durfte bei uns seiner neuen Familie bleiben.- Siggi und Kira sind nach wie vor ein Herz und eine Seele-


Nachfolgend in der Slide- Show . Bilder

über meine Privaten Trödel Aktionen ab dem Jahr 2010 bis 2014.

 

 Ein letztes mal war es mir Privat noch einmal

möglich in Sinzenich 2014 einen Trödel Basar aufzustellen.

 

Der Erlös meiner

Trödel Aktionen, konnte ich zu Gunsten an diverse Tierschutzvereine spenden..


Ein paar Impressionen in Bilder.

 

Flughafen Düsseldorf und Köln Bonn.

 

Ankunft und Übergabe von den Fellnasen meiner ehemaligen Hilfe als Vermittlerin und Pflegestelle .

Unterstützer und hilfe am Airport auch durch meinen Mann gewährleistet.

ES GIBT ENGEL,

DIE DÜRFEN BEI UNS AUF DER

ERDE BLEIBEN.

BIS SIE IHRE FLÜGEL BEKOMMEN.

SIE HABEN VIER PFOTEN,

EINE SCHWARZE LAKRIZ- NASE,

MANCHMAL FLEDERMAUSOHREN

UND DEN TREUESTEN BLICK,

DEN MAN SICH VORSTELLEN KANN.

UND BIS DIESE ENGEL

IHRE FLÜGEL BEKOMMEN,

NENNT MAN SIE HUNDE



© Copyright. All Rights Reserved.